Von gestern bis morgen!


Seit gut 800 Jahren im Mittelpunkt:

Die Stockumer Kirche mit dem sprichwörtlichen schiefen Turm.

 

Uns gibt es schon lange. Die Geschichte Stockums reicht schon weit über 1000 Jahre zurück. Und was wir heute an unseren Dörfern Stockum, Dörnholthausen und Seidfeld haben, macht uns zuversichtlich für die nächsten tausend Jahre.

Warum das so ist? Das erfahren sie hier in allen Zahlen und Fakten. Wer auch immer in alten und in neueren Zeiten die Lande regierte - die Stockumer haben immer das Beste daraus gemacht. Und die Zukunft mit Engagement, Eigeninitiative und Lebensfreude gestaltet.

Unsere Bürger und Neubürger, Besucher und Gäste finden hier ein Verzeichnis der Sport- und Freizeitstätten, Ärzte und Apotheken und natürlich die Busverbindungen, Bürgerbus-Sundern um dort auch überall pünktlich, entspannt und sicher hinzugelangen.