Besucher erleben sportlichen Wettbewerb und gute Musik bei der Scheunengaudi

Bei der 9. Stockumer Scheunengaudi am Vatertag konnten der Musikverein und die Freiwillige Feuerwehr Stockum wieder zahlreiche Gäste an Funken Scheune im Karweg begrüßen. Der Frühschoppen wurde vom Musikverein musikalisch begleitet. Nachdem mittags die vereinzelten Tropfen von der Sonne vertrieben wurden, konnte die diesjährige Neuheit ausprobiert werden. Die Luftkissen-Attraktion á la „Takeshi ’s Castle“ – bei der einem rotierenden Balken durch Hüpfen ausgewichen werden musste – animierte Jung und Alt zu einem sportlichen Wettkampf.

Die Cover-Band „Pearl Index“ sorgte auch in diesem Jahr für super Stimmung, sodass zahlreiche Besucher bei Rock- und Popsongs bis in die späten Abendstunden rund um die Scheune feierten. Die Veranstalter Musikverein und Feuerwehr Stockum freuen sich jetzt schon darauf, im kommenden Jahr an Vatertag alle Besucher zur dann schon zehnten Ausgabe der Stockumer Scheunengaudi begrüßen zu dürfen.

Anlässlich dieses Jubiläums wird die Besucher sicherlich die eine oder andere Überraschung erwarten!

Back to top