SGV Abt. Stockum – Mitgliederversammlung 2021

Am Samstag, 25. September 2021 ab 19:30 h findet die diesjährige Mitgliederversammlung der SGV Abt. Stockum im Hotel Landhaus Klöckener in Dörnholthausen statt. Der Vorstand wird u.a. den Kassenbericht und den Jahresbericht präsentieren. Wichtige Tagesordnungspunkte an diesem Abend werden neben den geplanten Satzungs-Änderungen bzw. -Ergänzungen, auch die turnusgemäß anstehenden Wahlen für einige Vorstandsposten sein. Für jahrelange Vereinszugehörigkeit werden im Anschluss wieder einige Mitglieder geehrt.

Die offizielle Einladung mit den Tagesordnungspunkten und den geplanten Satzungs-Änderungen bzw. –Ergänzungen kann auf der Homepage www.sgv-stockum.de aufgerufen werden.

Satzungsänderungen und Vorstandswahlen sind von großer Bedeutung für den Verein und eine breite Unterstützung der Mitglieder zeigt nicht nur Anerkennung für die geleistete Ehrenamtsarbeit, sondern verschafft auch eine gute Arbeitsbasis für den gewählten Vorstand. Daher würde sich der Vorstand freuen, wenn sich zahlreiche Mitglieder, Wander-Interessierte, Eltern, Freunde und Gönner Zeit für diesen Termin nehmen würden.
Situationsbedingt ist ein Nachweis über den persönlichen 3G-Status mitzubringen.