19. Januar 2019 – Generalversammlung DWJ & SGV

In diesem Jahr findet die Generalversammlung der DWJ im SGV Stockum und der SGV Abt. Stockum e.V. am Samstag, 19. Januar 2019 im Gasthof Willecke in Stockum statt.
Um 18:30 Uhr treffen sich dort die Mitglieder der DWJ im SGV Stockum. Herzliche Einladung hierzu an alle DWJ-Mitglieder, sowie an alle interessierten Kinder und Jugendlichen.
Ab 19:30 Uhr startet dann die Versammlung der SGV Abt. Stockum e.V..
Neben dem Kassenbericht und den reich bebilderten Jahresberichten, werden auch einige Mitglieder für ihre jahrelange Vereinszugehörigkeit geehrt. Wie immer wird auch der Terminplan 2019 vorgestellt.
Besondere Aufmerksamkeit gilt in diese Jahr aber den Vorstandswahlen, denn einige wichtige Posten stehen turnusgemäß zur Wahl. Vorstandswahlen sind von großer Bedeutung für den Verein und eine breite Unterstützung der Mitglieder zeigt nicht nur Anerkennung für die geleistete Ehrenamtsarbeit, sondern verschafft auch eine gute Arbeitsbasis für den gewählten Vorstand.
Daher würden sich die Vorstände von DWJ & SGV freuen, wenn sich zahlreiche Mitglieder, Wander-Interessierte, Eltern, Freunde und Gönner Zeit für diesen Termin nehmen würden.
Die Einladung mit Tagesordnungspunkten zur GV vom SGV ist auf der Homepage www.sgv-stockum.de aufrufbar.