Dorfgemeninschaft Seidfeld blickt auf 2016 zurück

Die Dorfgemeinschaft Seidfeld blickte in der kürzlich stattgefundenen Generalversammlung auf ein in vielen Belangen positiv verlaufenes Jahr 2016 zurück. So wurde nicht nur der renovierte und mit neuem Spielgerät bestückte Kinderspielplatz neu eröffnet, man blickte auch zurück auf gut angenommene Veranstaltungen.

Wie in den vergangenen Jahren wird es den Seidfeldern auch in diesem Jahr nicht langweilig, denn es gilt, beim Bau des lang ersehnten und nun wohl endlich Wirklichkeit werdenden Bürgerradwegs zwischen Sundern und Seidfeld kräftig mit anzupacken.

Personell gab es nur wenige Veränderungen. Der gut harmonierende Vorstand beglückwünscht Steffi Wengenroth zur Wiederwahl in den erweiterten Vorstand sowie Neuzugang Christina Neuhaus, die als Jugendvertreterin den Vorstand ab sofort verstärken wird.

Von Dirk Hagedorn

Back to top